Band 1 der Trilogie des Eigensinns: Grundlagen, Vorbilder & Nutzen. Ermutigung zum eigensinnigen Schreiben!

Zu unseren liebsten Locations für den Feierabend oder den Ausklang unserer Ausflüge gehörte in diesem besonderen Jahr die „Alte Werft“ im Hafen von Tönning. Dort verbrachten wir viele tiefenentspannte Stunden mit Blick auf das Leben im Hafen, auf die Boote, das Packhaus, meist direkt am Wasser sitzend. Besser konnten wir gar nicht entschleunigen.

Kundenkontakt und Kundenberatung in Büros, Ladenlokalen und Ausstellungen entfallen. Wie können Unternehmen und Soloselbständige dennoch einen möglichst persönlichen Kontakt zu ihren Interessenten herstellen und ihr Produkt erklären und verkaufen?


Nachgefragt: Flucht und Integration. Basiswissen zum Mitreden.

Duke, geboren am 03.03.2016, ist ein echter Hovi.

Meine Ausgabe stammt noch aus dem Jahr 1988. Ende 2019 hat der Verlag Suhrkamp die "Fragebogen" von Max Frisch erweitert.

Seit 2017 steht der Roman von Mariana Leky "Was man von hier aus sehen kann" zu Recht auf den Bestsellerlisten.

Liebeserklärung an den Hovi, warum immer wieder Trainings nötig sind und der passende Buchtipp: „Angeleint!“ von Katharina von der Leyen

Die schmerzhafte Trauer ist mit den Jahren einer sanften Trauer gewichen, mit der ich gut leben kann. Sie verbindet mich mit meiner Vergangenheit, mit Menschen und Orten, die ich loslassen musste.

Mehr anzeigen