Kontakt

Wer schreibt?

Moin, ich bin Sabine Frisch. Nach Abschluss einer Berufsausbildung habe ich an der Freien Universität Berlin Literaturwissenschaften studiert und später als Redakteurin für verschiedene Printmedien gearbeitet. Ich war viele Jahre in der Erwachsenenbildung, der Ausbildung Langzeitarbeitsloser und in der sozialen Arbeit tätig.

Meist lebe ich in Nordfriesland, zeitweise auch im Mittelrheintal. Ich bin verheiratet, zweifache Mutter und werde von zwei Hunden begleitet.

Als Personal und Business Coach bin ich eine Vertreterin des lösungsorientierten Beratungsansatzes.

Meine Anregungen zur Selbsthilfe basieren auf pragmatischer Aufklärung und der gemeinsamen Entwicklung realistischer Handlungsmöglichkeiten. Seit 2017 schreibe ich, meist als Ghostwriterin, vor allem Sachtexte.

Im August 2020 erschien mein Sachbuch "Keine Angst vor Schlafstörungen".

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.