Andy Neumann: Es war doch nur Regen!?
"Andy Neumann macht sich keine Sorgen an diesem Abend. Niemand hat gewarnt, und er ist davon überzeugt, dass Warnungen erfolg wären, wenn ernste Gefahr drohen würde. Ein folgenschwerer Irrtum ..." (Verlag Gmeiner)

Judith Hermann: Daheim
„Daheim“ ist ein Buch wie ein Freund, der versteht, worum es im Leben geht. Diesen Roman zu verpassen wäre ein Fehler.

In eigener Sache: Bloggerin Anne interviewt die Nominierten
Im Interview befragt Anne die für den Selfpublisherbuchpreis nominierten Autoren. Hier sind meine Antworten.

Wimmer Wilkenloh: Hungergeist
Im sechsten Fall des Ermittlers Jan Swensen inszeniert Wimmer Wilkenloh das Hafenstädtchen Tönning als triste Kleinstadt und Ort brutaler Verbrechen.

In eigener Sache: Pressemitteilung Buchpreis Sachbuch
Sabine Frisch wurde für den Selfpublishing-Buchpreis nominiert.

John von Düffel: Die Wütenden und die Schuldigen
Eine fragile Familie in der Pandemie Wie unter einem Brennglas wirken in der Pandemie Schwächen, Herausforderungen, Beziehungstiefs und Ängste viel größer, schärfer und schmerzhafter.

Claudia und Ralph Kerpa: „Ankerplätze an der Schlei“
Der neue Titel aus der Coffee-Table-Book-Reihe von MeerArt: Claudia und Ralph Kerpa: „Ankerplätze an der Schlei“

Claudia und Ralph Kerpa: "Unser Fehmarn. Fehmarns Küsten - Eine Entdeckungsreise"
Mit dem Titel „Unser Fehmarn“ starten Claudia und Ralph Kerpa ihre Reihe von Coffee Table Books. Nein, Fehmarn gehört nicht zu Nordfriesland. Claudia und Ralph Kerpa leben und arbeiten aber hier. Daher stelle ich ihr Buch in der Rubrik „Nordfriesische Buchtipps“ vor.

Positive Produktbeschreibung Kaffeevollautomat
Bei dieser Produktbeschreibung im Kundenauftrag geht es um einen Kaffeevollautomaten. Der Produktname ist geschwärzt.

Maria Almana: Wer schreibt, darf eigensinnig sein
Band 2 der Trilogie des Eigensinns: Kreativität, Selfpublishing und Eigensinn. Ein Plädoyer, kein Schreibratgeber

Mehr anzeigen